Women to Women

Lubex anti-age engagiert sich für Frauen

Etwas zurückgeben

Gesundheit ist für uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb unterstützen wir mit Permamed die Krebsliga Schweiz seit über acht Jahren in ihrem Kampf gegen den Brustkrebs unter anderem mit Geldbeiträgen. Beim Verkauf jeder Lubex anti-age Packung geht ein Franken an die Krebsliga Schweiz für die Brustkrebsprävention. 

Als wir die Lubex anti-age Linie lancierten, wurden vor allem Frauen unsere Kundinnen. Deshalb wollen wir mit unserem Engagement auch speziell den Frauen etwas zurückgeben, denn sie haben den Erfolg von Lubex anti-age möglich gemacht.

Seit einigen Jahren machen wir auch bei Solidaritätsläufen wie der Pink Ribbon Charity Walk als Teilnehmer und Sponsor mit und beteiligen uns auch mit einer Pink Ribbon Box bei Pink Box.

  • Lubex anti-age Engagement mit der Krebsliga Schweiz
    Lubex anti-age Engagement mit der Krebsliga Schweiz
  • Pink Ribbon Charity Walk 2016

Solidarität mit der Krebsliga Schweiz

Solidaritätslauf Pink Ribbon Charity Walk

Am 4. September 2016 wurde der Solidaritätslauf Pink Ribbon Charity Walk bereits zum neunten Mal durchgeführt. Rund 5‘000 TeilnehmerInnen standen im Zürcher Stadion Letzigrund am Start. Ein Teil der Startgelder wurde direkt zu Gunsten der Krebsliga Schweiz gespendet.

Der 4-km-lange Walk führte durch Zürich und konnte entweder joggend oder gemütlich walkend absolviert werden. Neben dem eigentlichen Charity Walk bot die Veranstaltung auch dieses Jahr ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Jung und Alt.

Lubex anti-age vor Ort: Lubex anti-age sponserte den Pink Ribbon Charity Walk auch dieses Jahr wieder mit.

  • mit 5000 rosa Caps
  • Stand Lubex anti-age
  • Müsterli im Goody Bag

An unserem Stand vor Ort in Zürich im Oktober 2016 haben wir Sie gerne zum Thema Haut beraten und Ihnen die passende Wirkpflege zum Testen mitgegeben. Nebst dem Stand haben wir ein «Running Team» aufgestellt, um gemeinsam den Solidaritätslauf gegen Brustkrebs zu bewältigen.